Erster Lauf-Versuch nach der Zerrung

Veröffentlicht am 06.06.2010 | Kommentare deaktiviert für Erster Lauf-Versuch nach der Zerrung

Weg im Gutspark Marienfelde

Seit meiner Zerrung am Freitag vor neun Tagen hatte ich keinen einzigen Laufschritt mehr getan, nicht einmal ansatzweise. Ich war schon froh, dass die Muskelspannung im Oberschenkel im Laufe der Tage beim normalen Gehen langsam nachließ. Nach so vielen Tagen ohne einen einzigen Lauf, wollte ich heute am sonnigen Sonntag wenigstens einmal ein wenig „vorfühlen“, wie es um das Laufen bestellt ist. Und so bin ich denn am Nachmittag bei 27 Grad zwei Runden im schattigen Gutspark Marienfelde gelaufen. Sehr langsam, mit immer noch erkennbarer Spannung im Muskel, aber doch optimistisch, dass das Ganze auf einem guten Genesungsweg ist…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Laufverletzungen