Herbstlauf zu dritt

Veröffentlicht am 19.11.2017 | 20 Kommentare

Läufer im herbstlichen Wald

Klaus musste leider wegen seiner Verletzung vom letzten Wochenende pausieren, aber Monika, Andreas V. und ich waren gestern auf Lichtenrade-Laufrunde unterwegs. Und hatten wieder Glück mit dem Wetter: Morgens kam wenigstens noch ab und zu die Sonne durch!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Kommentare

  1. Daniel | Sports-Insider

    Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen! Schön das die Dinosaurier immernoch am Start sind!

  2. Andreas

    Hallo Daniel,
    schöne Grüße von Dinosaurier zu Dinosaurier ;-) Auf das nächste Jahrzehnt!

  3. Markus

    Ich wünsche auch alles gute zur ersten Dekade – mögen noch viele folgen.

    Alles Gute.

  4. Andreas

    Danke, Markus, wir bemühen uns. Heute wird erst einmal ein kleines bisschen gefeiert und Pläne für das nächste Laufjahr gemacht ;-)

  5. MagicMike2311

    Alles Gute zum 10-jährigen Blogjubiläum. Ich hoffe, ich halte auch so lange durch.

    Michael von

    https://mikethemagician.blogspot.de

  6. Phil

    Alles gute zum 10. jährigen Andreas :)

  7. Ruben (getfitter.de)

    Hei Andreas,

    Happy 10-Jähriges!!! Mach weiter so! *KONFETTI*

  8. Andreas

    Hallo Michael,
    hallo Phil,
    hallo Ruben,

    toll, dass ihr an mein Jubiläum gedacht habt und vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, dass ich in 10 Jahren so viele nette Lauf-Bloggerinnen und -Blogger kennengelernt habe!

  9. Din

    Hallo Andreas,

    was für wunderbare Nachrichten das heute am 1. Dezember sind! Herzlichen Glückwunsch zu deinem zehnjährigen Startblog-f Geburtstag! Was für eine Zeit, was für wunderbare und aufregende Geschichten ich hier schon lesen und von dir bei dem ein oder anderen gemeinsamen Lauf erfahren konnte. Ich freue mich auf viele weitere spannende Jahr mit Startblog-f und Läufe. Viele Grüße und bis bald!

  10. Ann-Kathrin

    Lieber Andreas,

    10 Jahre einen Blog aufrecht zu erhalten.. davor kann ich nur meinen Hut ziehen! Ich sage nicht nur „herzlichen Glückwunsch“, sondern ich wünsche dir, dass noch weitere 10, 20 oder gar mehr Jahre folgen werden. Bleib dran und mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin
    http://www.triathlove.de

  11. Ralph

    Hi Andreas, alles Gute zum 10 Jährigen wünsche ich dir.

  12. Andreas

    Hallo Nadin,
    hallo Ann-Kathrin,

    herzlichen Dank, das ist Ansporn für das weitere Blogschreiben! Keine Ahnung, wo die Zeit geblieben ist, plötzlich waren die 10 Jahre um. Wobei… die 1.000-Beiträge-Marke habe ich nicht geknackt, ich sehe gerade, dass dieser letzte Beitrag der 982. von startblog-f ist…

  13. Andreas

    Danke schön, Ralph!

  14. Max

    Lieber Andreas,
    ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen deines Blogs. Du hast meinen Respekt schon so lange kontinuierlich daran zu arbeiten und nicht aufzuhören – genau das, was unseren Sport auch ausmacht!

    Auf weitere 10 Jahre!

    Liebe Grüße
    Max

  15. Andreas

    Hallo Max,

    da hast du wirklich Recht: ausdauerndes Laufen und ausdauerndes Schreiben sind Grundvoraussetzungen für einen Laufblogger! Mir macht beides großen Spaß – und es freut mich sehr, wenn es den Lesern gefällt, hoffentlich auch in den nächsten 10 Jahren noch ;-)

  16. Laufwelt

    Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Blogjubiläum! Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg & Spaß beim Bloggen und natürlich auch beim Laufen! Auf die nächsten 10 Jahre!

  17. Mandy Döring

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

  18. Ariana

    10 Jahre einen Blog zu füllen, pflegen und am Leben zu halten – das nenne ich eine fantastische Leistung! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen dazu und wünsche Dir viele weitere Jahre, in denen es „läuft“ – sowohl sportlich gesehen als auch blogtechnisch!
    Alles liebe
    Ariana

  19. Marek

    Andreas auch von mir Glückwunsch zum 10-jährigen! Auf die kommenden 10, wo wir uns ja hoffentlich wieder öfters sehen! Besauf dich anständig!

    Twin Marek

  20. Andreas

    Hallo Manu,
    hallo Mandy,
    hallo Ariane,
    hallo Marek,

    habt vielen Dank, ich freue mich sehr über die vielen Glückwünsche! Und für die nächsten 10 Jahre sehe ich eigentlich auch keine Probleme: Langstreckenläufer haben ja Geduld und einen langen Atem ;-)

    @Manu und Marek
    Ich hoffe, wir sehen uns 2018 mal wieder in Berlin bei einem Laufevent!

Schreibe einen Kommentar