Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Freitagslauf zur Kirschblüte am Lilienthal-Denkmal

Veröffentlicht am 13.04.2024 | 0 Kommentare

Rosa blühende Kirschbäume entlang eines Parkwegs

Freitag am frühen Morgen sind Andreas IV. und ich zum Lilienthal-Denkmal gelaufen, um uns die Kirschblüte dort anzusehen…

Blick von der Plattform des Lilienthal-Denkmals hinab auf das Wasserbecken und den Park mit vielen blühenden Kirschbäumen

Das erste Stück hatte uns Hartmut begleitet, der dann aber vorher abbog, um sich nicht allzusehr zu verausgaben vor seinem 10-km-Wettkampf am nächsten Tag.

Blick von oben auf blühende Kirschbäume

Wir anderen beiden liefen und plauderten drauflos – Andreas IV. hatte viel zu erzählen vom warmen Berlin-Marathon am vergangenen Wochenende –, bis wir am Lilienthal-Denkmal ankamen und dort erst einmal die Pracht der blühenden Kirschbäume von oben bewunderten.

Nahaufnahme einer rosa Kirschblüte

Aufgetankt mit rosa Eindrücken machten wir uns dann wieder auf den Rückweg. Ein gelungener Start in den Tag!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert