Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Kirschblüte und Asphalt

Veröffentlicht am 28.04.2023 | 3 Kommentare

Im Vordergrund ein rosa blühender Kirschbaum im Licht der aufgehenden Sonne, im Hintergrund läuft ein Läufer die Treppen zum Lilienthal-Denkmal hinauf

In der Frühe haben Klaus und ich heute einen Lauf zum Lilienthal-Denkmal gemacht, um die Blüte der vielen dort stehenden Kirschbäume zu bewundern. Ein Traum in Rosa!

Läufer auf einem breiten, frisch asphaltierten Weg zwischen dünnen Bäumen links und rechts

Auf dem Rückweg konnten wir dann den frisch asphaltierten Mauerweg zum ersten Mal unter die Laufschuhe nehmen – ein perfektes Laufgefühl, wie wir fanden. Meine dazugehörige Laufform habe ich zwar noch nicht wiedergefunden, aber nach diesem schönen Freitagslauf hatte ich zumindest eine Ahnung, dass sie sich nicht mehr lange vor mir verstecken kann.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Kirschblüte und Asphalt”

  1. Martin sagt:

    Aaah, Kirschblüte hatten wir bei unserem Lauf am Wochenende auch. Allerdings ohne Asphalt…

  2. AndreasV sagt:

    Einmal Kurz immer k…
    Welcher weiser Läufer ;-)

  3. Andreas sagt:

    @Martin
    Kirschblüte ist immer toll – Asphalt nur selten ;-)

    @AndreasV
    Das schlechte Gewissen lief mit, aber wenn das Thermometer 3 Grad zeigt …

Comments are closed.