Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Wiedereinstiegswoche

Veröffentlicht am 23.04.2023 | 0 Kommentare

Drei Läufer auf einem asphaltierten schmalen Weg zwischen Hecken

Nach zwei vorsichtigen Läufen über je 5 Kilometern bin ich in der vergangenen Woche wieder langsam in eine „richtige“ Laufwoche eingestiegen. Zuerst die beiden üblichen Läufe am Dienstag und Mittwoch mit Klaus (etwas kürzer und langsamer als sonst), dann der bedeutend flottere Freitagslauf mit Klaus, Andreas VI. und Hartmut…

Laufgruppe auf einem breiten Parkweg läuft auf Absperrgitter einer Baustelle zu

… und am Sonntag schließlich nach langer Laufpause mal wieder ein langer Lauf, wenn auch erst einmal über bescheidene 14 Kilometer. Aber es hat wieder große Freude gemacht, mit Monika, Klaus, Eyyüp und Andreas V. unterwegs zu sein.

Läuferpaar im Nieselregen auf dem Berliner Mauerweg zwischen weiß blühenden Bäumen

Da störte dann auch der zur Hälfte einsetzende Nieselregen nicht. Es wird Frühling und ich kann wieder ins Lauftraining einsteigen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert