Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Schneller zu dritt

Veröffentlicht am 11.06.2020 | 2 Kommentare

Läufer bei Sonnenaufgang

Mittwochs ist ja seit langem der Tag, an dem ich mal etwas schneller laufe. Meist laufe ich dann alleine. Aber in letzter Zeit ist auch Klaus öfter dabei, und vergangenen Mittwoch waren wir sogar mit Eyyüp zu dritt! Da macht das „Schneller-Laufen“ gleich mehr Freude, zumal, wenn man dann auch noch mit einem schönen Sonnenaufgang belohnt wird.

Kategorien

Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Schneller zu dritt”

  1. Martin sagt:

    Du musst noch ein paar GoPro-Intervalle einbauen, dann wird’s noch schneller! ^^

  2. Andreas sagt:

    Hallo Martin,
    es waren ein paar wenige Smartphone-Intervalle, das muss für meine Ansprüche reichen – GoPro-Intervalle sind was für Fortgeschrittene (Fortgelaufene) ;-)

    Schöne Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.