Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Flott am Freitag

Veröffentlicht am 12.06.2020 | 2 Kommentare

Läufer im Freizeitpark Marienfelde

5:50 Uhr in Berlin-Marienfelde… Neben Klaus und mir sind auch die Überraschungsgäste Eyyüp (gewöhnlich nur am Wochenende dabei) und Andreas IV. (sonst mit der „Trainingsgruppe 1“ unterwegs) beim heutigen Freitagslauf am Start. Ein Lauf, der etwas flotter als sonst wurde. Da hat uns Andreas IV. wohl irgendwie mit guten Gesprächen abgelenkt und dabei das Tempo unmerklich angezogen ;-)

Kategorien

Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Flott am Freitag”

  1. Andreas IV sagt:

    Ach, ich war das gar nicht – das waren die „tierischen“ Begleiter :-).

    Bin wirklich froh, ab und zu bei Euch mitlaufen zu können und ich kann mir nichts Besseres am Freitag früh 05:50 Uhr vorstellen ;-).

    Bis zum nächsten Mal

  2. Andreas sagt:

    Hallo Andreas IV.,
    da werde ich die tierischen Begleiter noch mal zu befragen ;-)

    Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du Freitagsfrüh mal wieder mit dabei bist!

    Bis zum nächsten Mal

Comments are closed.