Wer läuft schon am Sonntagmorgen kurz vor neun über den Weihnachtsmarkt?

Veröffentlicht am 07.12.2008 | 3 Kommentare

Läufer auf einem Weg zwischen den Feldern

Nach einer ordentlichen Runde durch das Berliner Umland bei ziemlich trübem Vorweihnachtswetter führte unser heutiger Lauf uns am Ende auch durch den Weihnachtsmarkt an der Marienfelder Dorfkirche. War natürlich bis auf ein paar bunte Glühbirnchen noch nichts los, denn wer… (s.o.) Dabei wären wir bei dem Wetter einem kleinen Glühwein nicht abgeneigt gewesen ;-)

Läufer auf dem WeihnachtsmarktLichter an einer Weihnachtsmarktbude

Kategorien

Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Wer läuft schon am Sonntagmorgen kurz vor neun über den Weihnachtsmarkt?”

  1. monika sagt:

    Servus Andreas,
    für mich war es seit langer Zeit der erste längere Lauf. So habe ich auch ganz schön geschnauft.
    Bussi Monika

  2. Hannes sagt:

    Sei froh, dass es noch so früh war. Wenn die „normalen“ Menschen erstmal wach und draußen sind, kommt man ja nicht mehr durch ;)

  3. Gerd sagt:

    Glühwein und Laufen?
    Ich hoffe Du hattest richtig viel Spaß mit deinen Mitläufern. Ich durfte heute auch mal wieder. Aber nur einen ganz kleinen Lauf. ;-)
    Gruß Gerd

Kommentare sind geschlossen.