Ein Hauch von Schnee

Veröffentlicht am 12.12.2008 | 3 Kommentare

Läufer hinterlassen Spuren im SchneeEs hat tatsächlich wieder etwas geschneit in Berlin heute morgen! Ich war mit Andreas und Klaus auf unserer frühen Freitagsrunde auf einem Hauch von Schnee unterwegs. Was aber zuerst aussah wie eine wunderschöne zarte Puderzuckerschicht, stellte sich recht bald als feucht und matschig heraus, so dass wir ganz schnell nasse Füße hatten. Für Nicht-Läufer kaum nachzuvollziehen: wir hatten dabei unseren Spaß und gute Laune! Wird aber nun wirklich Zeit, dass mal richtig Schnee fällt…

Kategorien

Lauferfahrungen

3 Kommentare zu “Ein Hauch von Schnee”

  1. Hannes sagt:

    ICH WILL AUCH!

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Falls es dich tröstet: war wieder nur für kurze Zeit. Inzwischen sind wir wieder bei grau in grau…

  3. Gerd sagt:

    Dann schick mir doch mal einen „Hauch“ rüber.
    Bei uns ist es echt nur grau und nass!

Kommentare sind geschlossen.