Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Doch noch mal auf Schnee laufen

Veröffentlicht am 18.01.2024 | 0 Kommentare

Einsame schneebedeckte Straße im Dunkel des Wintermorgens

Ein bisschen Schnee hatten wir in Berlin ja schon Ende November Anfang Dezember. Als der dann weg war und durch etwas undefinierbar graues Nasses ersetzt wurde, hatte man sich schon damit abgefunden, dass es das wohl nun gewesen sein würde mit den romantischen Vorstellungen von Winter. Aber nein, am Dienstagmorgen waren die Straßen im beschaulichen Marienfelde plötzlich erneut in Weiß getunkt. Und was den Läufer besonders freut: mit passendem Soundtrack, einem Knirschen bei jedem Schritt auf der morgendlichen Laufrunde!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert