Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Erster Frühlingslauf

Veröffentlicht am 20.03.2024 | 2 Kommentare

Läufergruppe vor einem enorm großen weiß blühenden Strauch

Vergangenen Sonntag hatten wir einen schönen ersten Frühlingslauf, bei dem auch alle Sonntagsläuferinnen und -Läufer dabei waren inkl. der inzwischen schon fast obligatorischen Fahrradbegleitung durch Andreas V. …

Läufergruppe vor einem enorm großen weiß blühenden Strauch

Vor einem enorm großen, weiß blühenden Strauch haben wir dann auch kurz vor Ende der Laufrunde…

Läufergruppe vor einem enorm großen weiß blühenden Strauch

… in wechselnder Besetzung ein paar Fotos gemacht…

Blüten eines weiß blühenden Strauchs

… bevor ich dann nach unserer Verabschiedung alleine weiter gelaufen bin, um meinen ersten Halbmarathon des Jahres voll zu machen.

Blüten eines rosa blühenden Strauchs

Natürlich konnte ich nicht widerstehen, auch weitere prächtig blühende Sträuche in anderen Farben im Bild festzuhalten.

Blüten eines gelb blühenden Forsythien-Strauchs

Leider stellten sich dann im Laufe des Nachmittags, lange nach meiner Rückkehr, erste Erkältungszeichen ein, die dann Anfang der Woche zu einer ausgewachsenen Erkältung wurden. Nun muss ich wohl wieder ein paar Tage Laufpause einlegen. Mein Training für den S25 Anfang Mai scheint wieder mal alles andere als optimal zu laufen.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Erster Frühlingslauf”

  1. Martin sagt:

    Frühling – und ihr lauft rum, als wären es 10 Grad minus… :D

  2. Andreas sagt:

    Na, immerhin waren es trotz des schönen Sonnenscheins um die 0 Grad – da darf man schon mal ’ne lange Laufhose anziehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert