Die Mitläufer beim Swimrun in Rheinsberg

Veröffentlicht am 16.07.2017 | 2 Kommentare

Swimrun Rheinsberg

Schwimmen ist nicht so mein Sport. Umso mehr bewundere ich, wie sich meine beiden startblog-f-Mitläufer Andreas V. und Klaus seit vielen Monaten neben dem Lauftraining  auf das nasse Element gestürzt haben. Letztes Wochenende – als ich mich im Bloggercamp auch auf dem Wasser befand, allerdings in einem Kanu – sind sie beim Swimrun in Rheinsberg gestartet und haben ihn trotz einiger Bedenken im Vorfeld prima gemeistert.

Die Herausforderung liest sich so: 0,2 Laufen – 0,3 Schwimmen – 0,3 Laufen – 0,2 Schwimmen – 1,4 Laufen – 0,4 Schwimmen – 1,9 Laufen – 0,5 Schwimmen – 5,5 Laufen – 0,3 Schwimmen – 1,0 Laufen – 0,3 Schwimmen – 2,4 Laufen – 0,4 Schwimmen – 2,5 Laufen – 0,2 Schwimmen.

Respekt, ihr beiden, und Glückwunsch zu diesem neuen sportlichen Abenteuer!

Kategorien

Lauftypen

Kommentare

  1. Andreas V.

    Kann ich nur empfehlen!
    Schafft jeder mit ein bisschen
    Training.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-)

  2. Andreas

    @Andreas V.
    Na ja, ob bei mir noch was mit Schwimmtraining zu holen ist, wage ich zu bezweifeln ;-)

Schreibe einen Kommentar