Die Mitläufer beim Swimrun in Rheinsberg

Veröffentlicht am 16.07.2017 | 2 Kommentare

Swimrun Rheinsberg

Schwimmen ist nicht so mein Sport. Umso mehr bewundere ich, wie sich meine beiden startblog-f-Mitläufer Andreas V. und Klaus seit vielen Monaten neben dem Lauftraining  auf das nasse Element gestürzt haben. Letztes Wochenende – als ich mich im Bloggercamp auch auf dem Wasser befand, allerdings in einem Kanu – sind sie beim Swimrun in Rheinsberg gestartet und haben ihn trotz einiger Bedenken im Vorfeld prima gemeistert.

Die Herausforderung liest sich so: 0,2 Laufen – 0,3 Schwimmen – 0,3 Laufen – 0,2 Schwimmen – 1,4 Laufen – 0,4 Schwimmen – 1,9 Laufen – 0,5 Schwimmen – 5,5 Laufen – 0,3 Schwimmen – 1,0 Laufen – 0,3 Schwimmen – 2,4 Laufen – 0,4 Schwimmen – 2,5 Laufen – 0,2 Schwimmen.

Respekt, ihr beiden, und Glückwunsch zu diesem neuen sportlichen Abenteuer!

Kategorien

Lauftypen

2 Kommentare zu “Die Mitläufer beim Swimrun in Rheinsberg”

  1. Andreas V. sagt:

    Kann ich nur empfehlen!
    Schafft jeder mit ein bisschen
    Training.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-)

  2. Andreas sagt:

    @Andreas V.
    Na ja, ob bei mir noch was mit Schwimmtraining zu holen ist, wage ich zu bezweifeln ;-)

Kommentare sind geschlossen.