Entspannt laufen

Veröffentlicht am 04.06.2017 | 0 Kommentare

Auf dem Alpengipfel im Freizeitpark Marienfelde

Im Moment laufe ich ganz entspannt, ohne Laufevent in Sicht, ohne Trainingsplan, einfach wie es gerade kommt und Spaß macht. Diese Woche war dazu noch sehr abwechslungsreich: Am Dienstag mit „Triple A“ (Andreas II. ist seit kurzem hin und wieder mit dabei, was mich sehr freut!), am Donnerstag bei Tagesanbruch mit Felix hoch auf den „Alpengipfel“ im Freizeitpark Marienfelde, am heutigen Sonntag mit Monika und Klaus durch den Nieselregen und in der Woche noch zwei Mal alleine. So kam ich ganz locker auf 50 Wochenkilometer. Demnächst sollen es wieder ein wenig mehr werden, um Klaus bei der Marathonvorbereitung zu unterstützen. Aber auch das sehen wir mal ganz gelassen und – entspannt!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar