Lauf mit tierisch guter Begleitung

Veröffentlicht am 05.12.2017 | 0 Kommentare

Läufer und Hunde in LIchtenrade

Eine nette Überraschung: Am Sonntag lief nach langer langer Zeit mal wieder Eyyüp mit uns, und er hatte seine beiden Hunde Layla und Aslan mitgebracht. Die beiden Magyar Vizsla sind die gehorsamsten Hunde, die ich je erlebt habe. Sie liefen flott voraus, blieben auch mal zurück, erkundeten die Umgebung und genossen das gute Wetter ebenso wie wir. Aber wenn es mal nötig war, gehorchten sie auf’s Wort und waren sofort bei Fuß. So hatten wir einen sehr harmonischen, tierischen Morgenlauf…

Wintersonne im Birkenwäldchen

… den ich alleine dann noch ein wenig verlängerte – das Wetter war einfach zu verlockend sonnig.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar