Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Schleifen in die Karte laufen

Veröffentlicht am 08.05.2023 | Kommentare deaktiviert für Schleifen in die Karte laufen

Feldweg mit Blick auf die aufgehende Sonne

Nachdem ich am Freitag noch alleine bei schöner Sonnenstimmung gelaufen war, bin ich am Sonntag mal wieder in großer Gruppe unterwegs gewesen. Trotz anfänglicher Bewölkung war die Stimmung bestens, zumal auch Bernd wieder mit dabei war…

5 Läufer:innen laufen vor einem weiten gelben Rapsfeld bei bedecktem Himmel

Um den diversen Distanzanforderungen gerecht zu werden, hatte ich mir einen Plan mit mehreren kleinen bis mittleren Runden ausgedacht. So liefen wir dann von Station zu Station, um immer mehr der Mitläufer:innen abzuholen und später wieder zu verabschieden.

Karte mit gelaufener Strecke, die sich in vielen blauen Linien windet

Am Ende hatten wir etliche Schleifen in die Karte gelaufen, uns gut unterhalten und jeder hatte seine Kilometer beisammen. Langeweile war auf jeden Fall nicht aufgekommen.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen