Vorfreude auf den Drittelmarathon in Potsdam

Veröffentlicht am 12.04.2011 | 2 Kommentare

Logo RBB-Lauf 2011
WettervorhersageAm kommenden Sonntag, den 17.04. ist es soweit und ich laufe meinen zweiten Wettkampf in diesem Jahr, den Potsdamer Drittelmarathon 2011. Nach meinem geglückten Frühjahrs-Halbmarathon freue ich mich sehr auf diesen Lauf, der mir bisher drei Mal – nämlich 2008, 2009 und 2010 – sehr viel Spaß gemacht hat. Nachdem er letztes Jahr ausgesetzt hatte, ist auch Hartmut wieder dabei. Und Monika begleitet uns beide zum allerersten Mal nach Potsdam und läuft ihr Drittelmarathon-Debüt. Das alles bei Sonnenschein und erträglichen 17 Grad, wenn die Vorhersage nicht lügt. Morgen früh allerdings werde ich wohl noch durch den Regen laufen müssen…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

2 Kommentare zu “Vorfreude auf den Drittelmarathon in Potsdam”

  1. Gerd sagt:

    Drittelmarathon? Was es nicht alles gibt!
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Für mich eine wirklich schöne Distanz: kurz genug, um mal ein „anspruchsvolleres“ Tempo zu laufen und lang genug, um nicht zu überziehen (10 km finde ich unangenehm, 5 km habe ich bisher gar nicht erst versucht). Bin eher der „Langer-Lauf-Typ“.

Kommentare sind geschlossen.