Triple-A-Lauf mit Sonnenaufgang

Veröffentlicht am 15.04.2011 | 2 Kommentare

Sonnenaufgang über Feld

Heute morgen beim Aufstehen war es immer noch stockdunkel (die Zeitumstellung hat uns Früh-Läufer ja leider zurückgeworfen), aber als ich dann mit Andreas II. und Andreas V. losgelaufen bin –  mal wieder ein Drei-Andreas-Triple-A-Lauf – wurde es schnell heller und wir bekamen einen schönen Sonnenaufgang über den Feldern zu sehen. Nach zwei Regentagen wird das Wetter nun auch wieder besser, und so steht einem sonnigen Drittelmarathon in Potsdam am Sonntag nichts mehr im Wege…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Triple-A-Lauf mit Sonnenaufgang”

  1. Eddy sagt:

    Viel Erfolg in Potsdam und viele Grüße aus Bremen!

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Danke dir! Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es war!

Kommentare sind geschlossen.