Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Sonnenaufgang mit Triple A

Veröffentlicht am 01.10.2021 | 0 Kommentare

Läufer mit Stirnlampenlicht in schwarzer Landschaft, am Horizont ein leuchtender Sonnenaufgang

Der Bericht von unserem Lauf zum Berlin-Marathon 2021 braucht noch ein paar Tage (viele Fotos!), deshalb an dieser Stelle eine kleine Impression von unserem frühmorgendlichen Freitagslauf heute. Zum ersten Mal seit langer Zeit waren wir mit „Triple A“ am Start: Andreas IV., Andreas V. und ich, dazu unser Marathon-Läufer Klaus. Die Zeit verging wie im Flug mit Geburtstagfeiern, Marathonstories erzählen und allgemeinen Läuferthemen (ja, die Verletzungen…). Dazu durften wir auch einem wunderschönen Sonnenaufgang entgegen laufen. Nix mit „GOM“ (Grumpy Old Men) heute – was will man mehr?

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.