Wir nähern uns laufend dem Nullpunkt – und dem Tag X(-Mas)

Veröffentlicht am 04.12.2009 | 1 Kommentar

WeihnachtsbaumHeute früh war ich wieder mit Andreas II. auf der üblichen Winter-Dunkel-Runde unterwegs. Inzwischen sieht man immer weniger Laufstrecke und immer mehr Weihnachtsbäume und kälter ist es auch geworden in den vergangenen Tagen. Immerhin bis auf +2° sind die Temperaturen gesunken – nachdem das Thermometer wochenlang 7-10° angezeigt hatte. Das war letztes Jahr anders, wie ein Rückblick hier auf startblog-f zeigt: am 22.11.2008 war bereits Laufen im Schnee angesagt (Schnee ist bisher hier in Berlin in diesem Herbst/Winter 2009 überhaupt noch nicht gesichtet worden) und auch danach lagen im November/Dezember 2008 die Lauf-Temperaturen verlässlich bei 0° und drunter!

Ach ja, und nebenbei fiel mir beim Rückblicken noch auf, dass ich glatt vergessen habe, den 2. Geburtstag von startblog-f zu feiern… Bei der kleinen startblog-f-Geburtstag-Läufer-Feier mit Hartmut und Klaus und einem selbstgebackenen Geburtstagskuchen im letzten Jahr wurde übrigens der Mauerweg-Lauf geplant…

Kategorien

F-Klasse-Laufen

Ein Kommentar zu “Wir nähern uns laufend dem Nullpunkt – und dem Tag X(-Mas)”

  1. Hannes sagt:

    Mensch, da hätten wir jetzt ja eigentlich mit dem nächsten großen Projekt gerechnet … „alles Gute“ nachträglich ;)

Kommentare sind geschlossen.