startblog-f hat Geburtstag!

Veröffentlicht am 01.12.2008 | 5 Kommentare

Torte mit Beschriftung happy birthday startblog-f

Heute vor einem Jahr ging startblog-f | das blog über das laufen für läufer der f-klasse online und das haben wir in kleinem Kreis bereits gestern mit einem Geburtstagskuchen (und Planungen für das nächste Laufjahr) gefeiert…

Seit einem Jahr also schreibe ich regelmäßig an dieser Stelle über das Laufen und wenn ich so zurückdenke, dann haben mir die Berichte über den Buchstabenlauf und meine anderen beiden Sightseeingläufe in Bremen und Potsdam am meisten Spaß gemacht. Ein wenig in dieser Tradition – aber doch wieder eine ganz andere Herausforderung – wird das Projekt für 2009 sein, das Hartmut, Klaus und ich gestern bereits etwas detaillierter geplant haben. Verraten wird vorerst an dieser Stelle noch nichts, aber ich kann euch versichern, es wird ein tolles Laufevent!

Über die XT Wings Challenge, der ja der Buchstabenlauf zu verdanken ist, habe ich auch die Blogs anderer Läufer für mich entdeckt, bei denen ich immer wieder mal gerne reingucke, was sie so treiben. Hauptsächlich sind das die Blogs von Gerd, Hannes und Christoph, aber auch bei den Blogs der beiden Engländerinnen warriorwoman und jogblog verbringe ich hin und wieder amüsante (amüsierte?) Läufer-Leseminuten.

Es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich diese Läufer und Menschen sind, und doch haben alle spürbar den gleichen Spaß am Laufen und Schreiben und geben regelmäßig interessante Einblicke in ihren (Lauf-)Alltag.

Würde mich freuen, wenn das auch einige über startblog-f denken würden ;-)

Hoch die Tassen, auf das nächste Jahr!

PS: Wer wissen will, was alles im ersten startblog-f-Jahr so los war, sollte mal einen Blick ins Archiv werfen…

Kategorien

F-Klasse-Laufen

5 Kommentare zu “startblog-f hat Geburtstag!”

  1. Hannes sagt:

    „Gratulation“ zum Einjährigen. Macht wirklich viel Spaß, hier immer fleißig zu lesen. Da kann man sich nur auf die „Überraschung“ im nächsten Jahr freuen.
    Mach weiter so!

  2. Gerd sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Bei mir dauert es noch ein bisschen. Lass es krachen.
    Ich werde Dir treu bleiben. ;-)

  3. klaus sagt:

    ‚happy birthday‘ natürlich wünschen auch Deine Marienfelder-Lauf-Kumpels: startblog-f ist das Thema der lokalen Lauf-Szene! Immer wieder heißt es beim gemeinsamen Lauf „hast Du schon den Artikel XYZ vom strartblog-f gelesen?“ Mit den kurzweiligen, spannenden und schönen (super Bilder) blog-Einträgen hast Du eine treue Leserschaft. Herzlichen Glückwunsch!

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Danke für die vielen Glückwünsche aus aller Welt ;-) Ich freue mich schon auf das nächste Blog-Laufjahr!

  5. Dieter sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,
    alles Gute, weiterhin viel Spaß beim Blogen und ein langes Läuferdasein.
    Lieber Gruß aus dem Norden von Berlin.

Kommentare sind geschlossen.