Sieben! – startblog-f hat Geburtstag

Veröffentlicht am 07.12.2014 | 8 Kommentare

Geburtstagskuchen zum 7. Geburtstag von startblog-f

Auch in diesem Jahr haben wir den Geburtstag von startblog-f wieder mit einem gemeinsamen Kuchenessen begangen. Nicht zu fassen, schon 7 Jahre ist es nun her, dass ich meine ersten Artikel über meinen Alltag als „F-Klasse-Läufer“ geschrieben habe!

Läufer-Gruppenbild im Nebel

Und wie es sich gehört, waren Andreas V., Monika, Klaus, Hartmut, Eyyüp und ich nach dem abendlichen Kuchenessen am nächsten Morgen schon wieder für eine kleine Laufrunde durch den Nebel unterwegs.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

8 Kommentare zu “Sieben! – startblog-f hat Geburtstag”

  1. Hanna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Keep on running…

  2. Ingo sagt:

    Happy Birthday und alles Gute für die nächsten Jahre! Ich kann mich noch sehr gut an den (gemeinsamen) 5. erinnern, werde weiterhin regelmäßig reinklicken und mich über die vielfältigen Beiträge erfreuen.

  3. Andreas sagt:

    @Hanna
    I’ll do my very best ;-)

    @Ingo
    Stimmt, war nett, mit dir eine gemeinsame, schnelle Geburtstags-Runde um den Ratzeburger See zu laufen ;-)

  4. Peter sagt:

    Hi Andreas,

    Herzlichen Glückwunsch und unbedingt weiter so :O)
    Eine kurze Frage:

    Bist du mit der HF Messung TomTom Runner immer
    noch zufrieden?

    Ich danke Dir für deine Mühe und
    eine gute Zeit wünscht,

    Peter aus Freiburg

  5. P. Hund sagt:

    Hi Andreas,

    Herzlichen Glückwunsch und unbedingt weiter so :O)
    Eine kurze Frage:

    Bist du mit der HF Messung TomTom Runner immer
    noch zufrieden?

    Ich danke Dir für deine Mühe und
    eine gute Zeit wünscht,

    Peter aus Freiburg

  6. Andreas sagt:

    @Peter
    Hallo Peter,
    ja, bin sehr zufrieden mit der HF-Messung der TomTom! Im Winter muss man anscheinend darauf achten, dass die Uhr fest genug sitzt, sonst wird nicht gut genug gemessen. Ansonsten aber für mich eine gute Hilfe bei der Beurteilung des Trainings.

  7. Din sagt:

    Ich dachte, ich hätte hier schon einmal kommentiert, aber das habe ich wohl geträumt. Auf jeden Fall noch einen dicken Glückwunsch von meiner Seite. Freue mich auf viele weitere Berichte und bin gespannt, was die neue Saison für dich so bringt.

    An dieser Stelle auch direkt ein gesundes neues Jahr!

  8. Andreas sagt:

    @Din
    Vielleicht stehen wir ja 2015 irgendwo gemeinsam an der Startlinie? Dir auch ein gesundes 2015!

Kommentare sind geschlossen.