Laufend schreiben – startblog-f hat Geburtstag

Veröffentlicht am 02.12.2010 | 3 Kommentare

Geburtstagskuchen mit drei Kerzen

Schild www.startblog-f.deGestern ist startblog-f stolze 3 Jahre alt geworden und Monika, Klaus, Hartmut, Andreas V., meine Familie und ich haben gemeinsam den Blog-Geburtstag (und uns) gefeiert! Andreas V. hatte sogar ein Geschenk mitgebracht: ein startblog-f-Läufer-Schild… Erinnert sich übrigens noch jemand an den Geburtstagskuchen des 1. Geburtstags? Nach einem Pausenjahr kalorienbewusster Enthaltsamkeit war es nun wieder soweit und ich habe erneut einen Kuchen gebacken – dieses Mal mit dem Läufer-Motiv aus meinem Vokuhila-Laufstil-Artikel. Und beim genüsslichen Kauen haben wir dann alle überlegt, welche Events wir im nächsten Jahr  gemeinsam laufen wollen…

PS: Meine Blog-Statistik sagt, dass dies exakt der 400. Artikel auf startblog-f ist. Wer sich also nicht sicher ist, ob er wirklich alle 400 Artikel gelesen und alle 2000 Fotos (!) gesehen hat, kann gerne noch einmal im Archiv für 2007, 2008, 2009 und 2010 stöbern ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen

3 Kommentare zu “Laufend schreiben – startblog-f hat Geburtstag”

  1. Laufhannes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin gespannt, was für lustige Sachen ihr euch für das nächste Jahr ausdenkt ;)

  2. Andreas I? sagt:

    Hi Geburtstagskind!!
    Herzlichen Glückwunsch – nachträglich!
    Komme leider erst heute dazu hier mal wieder ein wenig zu lesen.
    Wie war der Gesprächsabend bzgl. Läufe im kommenden Jahr.
    Eine kleine Tabelle mit den Terminen und den Teilnehmern wäre eine tolle Sache, für alle „bisher Ahnungslosen“.

    Viele Grüße
    Andreas
    PS: Ich vergesse immer, der wiviele ich bin – naja ist ja auch egal :-)

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Andreas IV (der Vierte!)
    Bin gerade noch am Zusammenstellen der möglichen Termine. Du bekommst sie auf jeden Fall auch. Wäre doch prima, wenn wir mal wieder irgendwo gemeinsam am Start stehen würden…

Kommentare sind geschlossen.