Berlin-Marathon 2012 in 50 Fotos

Veröffentlicht am 02.10.2012 | 13 Kommentare

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Andreas V. und ich waren in diesem Jahr nicht als Läufer dabei. Umso schöner, dass wir die tolle Marathon-Atmosphäre als radfahrende Zuschauer an verschiedenen Punkten der Strecke genießen konnten. Ohne weitere Worte hier meine schönsten Impressionen vom Berlin-Marathon 2012: schnelle Läufer, langsame Läufer, glückliche Läufer, erschöpfte Läufer, verkleidete Läufer, und, und, und… Welche gefallen euch am besten?

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Marathon-Läuferinnen und -Läufer

Na, habt ihr irgend jemanden wiedererkannt?
Und welches Motiv ist euer Lieblings-Berlin-Marathon-2012-Foto?

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

Kommentare

  1. Din

    Wirklich schöne Eindrücke. Klasse, dass ich so auch von der Strecke ein paar Bilder sehen kann. Danke.

    Ich habe mich nur rund um Start und Ziel aufgehalten, da war zwar viel los, aber man sieht immer so wenig von den hinteren Reihen aus. Die Stimmung ist unterwegs ja auch immer so gut, dass es sich wirklich lohnt, unterwegs zu sein.

  2. Martin

    Wirklich sehr sehr schöne stimmungsvolle Bilder vom Marathon. Vielleicht sollte ich doch noch einmal dort laufen. Bei deinen Bildern bekommt man direkt Lust dazu!

  3. ultraistgut

    Zuschauen, an der Peripherie stehen hat auch was, obwohl es wohl doch in den Beinen juckt – oder :?:

    Lieblingsfoto ? Schwer zu sagen – sind alle ausdrucksvoll und erzählen von einem großen Marathon, bei dem man auch sieht, wie schwer es manchem fällt. Schöne Impressionen !

  4. webmaster@startblog-f.de

    @Din
    Aber immerhin hast du einen aktiven Teil zum Marathon beigetragen. Vielleicht helfe ich nächstes Jahr, das wollte ich eigentlich immer schon mal machen.

    @Martin
    Der Berlin-Marathon sollte in der Liste deiner Läufe nicht fehlen. Wenn du ihn mal konkret einplanst, melde dich bei mir.

    @Margitta
    Ja, ein bisschen (nur ein klitzekleines bisschen ;-) juckte es schon in den Beinen, zumal es ideales Laufwetter war…

  5. Eddy

    Wirklich schöne Bilder! Meinen Favoriten zu wählen, fiel mir nicht schwer… es ist das Bild Nr. 8 vom Läufer, der „EDDY BABY“ auf dem T-Shirt aufgedruckt hat :)

  6. webmaster@startblog-f.de

    @Eddy
    Bei dem musste ich auch gleich an dich denken ;-) So ein Shirt fehlt noch in deiner Sammlung, oder?

  7. andreasV.

    Also mein Favorit
    4 Brüder ein Lauf
    4 Finisher

    TOP !!!

  8. Running Twin Marek

    Sehr schöne Impressionen von diesem genialen Marathon-Sonntag Andreas! Ist doch mal eine ganz andere aber sehr eindrucksvolle Perspektive. Finde auch das „4 Brüder – ein Ziel“ am besten. Laufen ja auch alle schön zusammen ;-) Wie ist es denn dem Klaus ergangen?

  9. webmaster@startblog-f.de

    @Andreas V.
    Stimmt, die waren schon klasse!

    @Marek
    Klaus hatte wegen seiner Wadenverletzung, die glücklicherweise am Lauftag nicht mehr spürbar war, seine Ansprüche etwas reduziert und ist dann glücklich und zufrieden bei 3:58 h ins Ziel gekommen.

  10. "Der Blaue" (Ingo)

    ich habs auf eurosport gesehen, wo ja nur die elite gezeigt wird. die wahre begeisterung des laufens, die atmosphäre, die schmerzen und die glücksgefühle sind nur durch die fotos nachzuempfinden. glückwunsch an alle finisher! top das letzte foto!

  11. webmaster@startblog-f.de

    @Der Blaue
    Ja, der „wahre“ Marathon findet weiter hinten statt ;-) Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wer alles solch eine lange Strecke läuft. Da sind Menschen dabei, denen man das im Alltag nie zutrauen würde. Und die trainieren und trainieren und laufen dann 42 km! Toll!

  12. -timekiller-

    Tolle Bilder von einer beeindruckende Veranstaltung.

    Nach dem Berlin Marathon macht nun auch Dein Design für mich Sinn (also die blauen Streifen), und über den Startblog-F bin ich nicht weniger beeindruckt.

    Grüße aus dem Startblog-G

    -timekiller-

  13. webmaster@startblog-f.de

    @timekiller
    Freut mich, dass dir der Bericht gefällt. Und du warst ja auch ein Teil des Ganzen, der tollen Atmosphäre!

Schreibe einen Kommentar