Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Ein Schritt nach dem anderen

Veröffentlicht am 12.01.2021 | 2 Kommentare

Von Laternen beleuchteter Weg entlang einer Baustelle mit etwas Schnee

Nach der Weihnachtspause fällt es mir meist schwer, wieder in den Lauftrott hinein zu kommen. Da hat es in der Vergangenheit schon sehr geholfen, wenn man mit den Freunden unterwegs war. Das fällt ja zur Zeit leider weg. Und so habe ich mich heute etwas überwinden müssen, um kurz nach halb sechs in der Frühe bei leichtem Schneeregen vor die Tür zu treten und loszulaufen. Vorbei an der Bahn-Baustelle, wo es aussah wie an einem Grenzübergang, und dann weiter Schritt für Schritt, einen Schritt nach dem anderen – bis die Laune langsam besser und die Beine wieder leichter wurden.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Ein Schritt nach dem anderen”

  1. Andreas IV sagt:

    Hallo Andreas,

    ich stimme Dir voll und ganz zu. Ist echt hart sich derzeit zu motivieren.
    Ich bin sicher, es kommen „hellere“ Zeiten in der jeder Beziehung.

    Alles Gute und immer „einen Schritt nach dem Nächsten“ ;-)

  2. Andreas sagt:

    Danke, Andreas, wenn man erst einmal losgelaufen ist, geht es ja meist. Aber ein wenig Helligkeit und Unterhaltung würden schon helfen ;-)
    Aber du hast Recht – das kommt wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.