Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Erster Lauf im neuen Jahr

Veröffentlicht am 05.01.2021 | 0 Kommentare

Schneemann-Paar auf einer Bank

Nach zweiwöchiger Laufpause war ich heute früh zum ersten Mal wieder unterwegs. Wurde auch Zeit, wie mir die Waage nach den Feiertagen zart andeutete. Beim ersten Lauf konnte ich mich nicht nur über die wiedergewonnene Bewegungslust sondern auch über die beiden Schneemänner (Schneemenschen?) freuen, die mich – auf einer Holzbank sitzend – im Vorbeilaufen betrachteten. Sie schienen sich gerade zu umarmen, oder, besser noch, sich ein „High Five“ zu geben. Also, mit Schwung und Optimismus ins neue Jahr!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.