Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Ein erster Lauf im neuen Jahr

Veröffentlicht am 03.01.2022 | 2 Kommentare

Schaufensterpuppe mit Weihnachtsmann-Mütze in einem Vorgarten

Einen Tag nach Neujahr waren Andreas V., Klaus, Eyyüp und ich zum ersten Mal wieder laufen im neuen Jahr. Vorbei an dem interessanten skandinavischen Haus mit den Schaufenster-Puppen…

Läufergruppe auf einem Betonplattenweg am Feldrand

… und weiter an den Feldern entlang…

Zwei Läufer im Gegenlicht der aufgehenden Sonne

… während gerade die Sonne orange-leuchtend aufging.

Läufer- und Baumsilhouetten vor einem Sonnenaufgang

Ein schöner gemeinsamer Lauf. Mal sehen, was das neue Laufjahr sonst noch so bringt, einige Pläne gibt es schon…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Ein erster Lauf im neuen Jahr”

  1. Eddy sagt:

    Das nenne ich einen guten Start in das neue Jahr: vorbildlich sozusagen! Ich schneide mir davon ‘ne Ecke ab und nehme mir vor, auch wieder mehr zu laufen. Und zu bloggen.

    Viele Grüße und bis bald!

  2. Andreas sagt:

    Ich bin gespannt auf dein Lauf-und Blog-Jahr, Eddy!
    Bis hoffentlich bald mal wieder „in natura“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.