Frühjahrsmüde? Frühmorgenmüde? Laufmüde?

Veröffentlicht am 31.03.2010 | Kommentare deaktiviert für Frühjahrsmüde? Frühmorgenmüde? Laufmüde?

Plakat Müde - Iss doch WurstNachdem ich gestern bereits mit noch schweren Halbmarathon-Beinen mit Andreas II. und Hartmut eine kurze lockere Runde gelaufen bin, war ich heute in der Frühe alleine auf einer schnelleren Runde unterwegs. So ganz entspannt fühlten sich die Beine immer noch nicht an, aber mit den positiven Gedanken an den erfolgreichen Berlin-Halbmarathon und dem Soundtrack von Dutzenden zwitschernden Vögeln in der Luft verflog die Anfangs-Müdigkeit rasch – und den Ratschlag  auf dem Plakat („Müde? Iss doch Wurst“), an dem ich auf dem Rückweg vorbeikam, hatte ich nach den schnellen Kilometern wirklich nicht mehr nötig…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen