Das Wettkampf-Programm für den Lauf-Herbst 2009 ist komplett

Veröffentlicht am 09.07.2009 | 2 Kommentare

Logo City-Nacht und Mercedes-Benz-HalbmarathonSo, jetzt ist es vollständig, mein Wettkampf-Programm für den Herbst. Ich wollte ja in diesem Jahr nicht an so vielen Wettkämpfen teilnehmen wie im Vorjahr. Für den Berlin-Marathon im Herbst bin ich schon lange gemeldet, den Drittelmarathon in Potsdam habe ich bereits erfolgreich, den 25-km-Lauf etwas weniger erfolgreich absolviert und gestern Abend habe ich nun den Rest des Jahres-Lauf-Programms gebucht: die 18. Vattenfall City-Nacht (10-km-Lauf) am Kurfürstendamm und den Mercedes-Benz-Halbmarathon in Tegel. Na, dann kann der Lauf-Herbst ja kommen…

Kategorien

Laufevents

2 Kommentare zu “Das Wettkampf-Programm für den Lauf-Herbst 2009 ist komplett”

  1. Marek sagt:

    Bei beiden werde ich auch dabeisein. Viel Erfolg!

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Mal sehen, ob ich dich (mit guter Brille) vor mir entdecken werde ;-) Ebenfalls viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.