Der erste Wettkampf 2012: Britzer-Garten-Lauf

Veröffentlicht am 22.02.2012 | 5 Kommentare

Streckenplan Britzer-Garten-Lauf

Einige meiner Freunde sind ihn schon mehrfach gelaufen, für mich wird es das erste Mal: Am 4. März 2012 laufe ich die 10-km-Strecke beim Britzer-Garten-Lauf. Eigentlich will ich den Lauf nicht so ambitioniert angehen – 1o Kilometer waren noch nie meine Strecke – aber Wettkampf ist eben Wettkampf und kein gemütlicher Wochenendlauf, und sei die Strecke auch noch so schön (es ist das Gelände der Bundesgartenschau 1985, das auch 2002 noch unter die 10 schönsten Gärten Deutschlands gewählt wurde). Mal sehen…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

5 Kommentare zu “Der erste Wettkampf 2012: Britzer-Garten-Lauf”

  1. Eddy sagt:

    Wettkampf ist Wettkampf: gute Einstellung! Ich wünsch Dir schon jetzt viel Spaß – und Erfolg natürlich auch!

  2. Supermario72 sagt:

    Alles Gute und maximalen Erfolg!

    Grüße aus Köln!
    Mario

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Danke euch beiden. Werden wir mal sehen, wie es wird. Heute hat mich natürlich prompt eine kleine Erkältung erwischt. Ist aber ja auch noch mehr als eine Woche Zeit, das auszukurieren…

  4. Running Twin Marek sagt:

    Wettkampf ist Wettkampf – da greifen wir an! Mit Zurückhaltung ist auf den 10km nix. Die Strecke ist wirklich schön zu laufen und ideal für dein Debüt im Britzer Garten. Ich bin zum fünften Mal am Start, bis jetzt war der Britzer Garten ein gutes Pflaster für mich – und das soll es auch bleiben! Wir sehen Andreas.

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Marek
    Ich bin definitiv nicht so ein „Kurzstreckenläufer“, werde aber mal sehen, ob es etwas flotter geht als in der Vergangenheit. Freue mich aber schon darauf, dir mal wieder über den Weg zu laufen (und sei es nur im Start- und Zielbereich) … ;-)

Kommentare sind geschlossen.