Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Mit AC/DC Under Pressure durch den Wald und über die Laufautobahn

Veröffentlicht am 15.07.2023 | 1 Kommentar

Zwei Läufer am Feldrand, über ihnen ragt ein Baum über den Sandweg

An diesem Freitag wurde nicht nur schnell und schön gelaufen…

Läufer im Wäldchen, kaum zu sehen zwischen den Bäumen

… nein, Andreas IV., Klaus und ich unterhielten uns auch noch über tausenderlei Dinge, während wir vom Lilienthal-Denkmal kommend, den grünen Schlenk durch das Wäldchen…

Zwei Läufer auf einem Weg zwischen Gestrüpp, Büschen und Bäumen

… und um das Feld machten. Und nach steigenden Heizungspreisen, großen und kleinen Aufträgen sowie unterschiedlichen BMIs in Amerika kamen wir thematisch zum Schluss auf die Musik.

Zwei Läufer auf dem frisch asphaltierten Mauerweg

Auf AC/DC in Buenos Aires, Queen in Wembley und schließlich über „Radio Gaga“ und wild-gemischte Spotify-Playlists zu „Under Pressure“ – dim dim dim dedededim! Da hatten wir bei erhöhtem Tempo die neu eröffnete Laufautobahn (Berliner Mauerweg östlich der B101) aber schon verlassen.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Ein Kommentar zu “Mit AC/DC Under Pressure durch den Wald und über die Laufautobahn”

  1. klaus sagt:

    Mmm num ba de
    Dum bum ba be
    Doo buh dum ba beh beh

Comments are closed.