Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Lauf auf dem Jakobsweg von Berlin nach Leipzig – Geschafft!

Veröffentlicht am 10.06.2023 | 2 Kommentare

Läufer und Radfahrer mit Rad vor dem Leipziger Rathaus

Nach sechs Etappen sind Andreas V. (Radbegleitung) und ich am Donnerstagnachmittag in Leipzig auf dem Marktplatz angekommen. So viel bin ich noch nie in so wenigen Tagen gelaufen! Was wir erlebt haben, wer uns streckenweise begleitet hat und wie sich so ein 200-km-Lauf anfühlt, erzähle ich demnächst im Detail – und natürlich mit vielen Fotos!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Lauf auf dem Jakobsweg von Berlin nach Leipzig – Geschafft!”

  1. AndreasV sagt:

    Es war mir eine Ehre diese Tour zu erleben.
    Gute Erholung

  2. Andreas sagt:

    Danke für deine tolle Unterstützung, Andreas! Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen. Ich wünsche dir auch erholsame Tage!

Comments are closed.