Langer Ferienlauf

Veröffentlicht am 23.06.2013 | 2 Kommentare

Neue Brücke nach Mahlow

In Berlin haben die Ferien begonnen, was für unsere kleine Sonntagslauf-Gruppe bedeutet, dass sie zukünftig wechselnd dünn besetzt ist. Heute waren wir zu dritt – Monika, Klaus und ich – und haben bei bewölktem, windigem, aber trotzdem warmem Wetter eine Kleinbeeren-Runde gedreht. Die immer noch leicht verletzte Monika bog wieder früher ab, aber Klaus und ich machten die 20 Kilometer in flottem Tempo voll.

Und bei Kilometer 6,5 gab es sogar eine kleine Überraschung: Die Brücke zwischen Waldblick und Mahlow war bereits asphaltiert! Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis sie endgültig fertig ist. Darauf warten wir Marienfelder Läufer ja schon lange…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Langer Ferienlauf”

  1. Hanna sagt:

    Highway 61, jetzt auch in Berlin …Yeah! Bis zum Horizont und weiter. Starkes Foto.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Und das Beste: Inzwischen geht es hinterm Horizont tatsächlich weiter! Vorher klaffte da nämlich eine große Lücke zwischen den Teilstücken der Brücke ;-)

Kommentare sind geschlossen.