Nass von allen Seiten

Veröffentlicht am 25.06.2013 | 7 Kommentare

Läufer bei Regen im Gestrüpp

Nachdem wir in der vergangenen Woche bei Hitze gelaufen sind, hat jetzt die Regenzeit eingesetzt. Nach einer halben Stunde durch den Nieselregen haben Klaus, Hartmut und ich am heutigen Dienstagmorgen noch spontan den kleinen Abstecher über den Schlehenberg gemacht, um zu sehen, wie weit der Pfad auf der Bergab-Strecke schon zugewachsen ist. Die Antwort: sehr! Da waren wir dann auch von den Sohlen bis zur Hüfte nass ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

7 Kommentare zu “Nass von allen Seiten”

  1. ultraistgut sagt:

    Was macht uns das – nass im Sommer ?
    Mich stört es nicht
    dich offensichtlich auch nicht – oder ?

  2. Hanna sagt:

    Das Foto erinnert an Gorillas im Nebel ;)

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Margitta
    Recht hast du: Regen stört überhaupt nicht!

    @Hanna
    Aber bevor man hagere Läufer-Gestalten wie uns wirklich mit bulligen Gorillas verwechselt, muss der Nebel ziemlich dicht werden ;-)

  4. Hanna sagt:

    .. ihr seid natürlich das Forscherteam in dem Film!

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Elegante Wendung! Muss ich unbedingt sehen den Film ;-)

  6. Hanna sagt:

    Kennst du nicht? Hier ist der Trailer:
    http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-1950/8420-gorillas-im-nebel-film-trailer.html
    Zugegeben, dort geht es dann doch deutlich rauer zu ;)

  7. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Hanna
    Dooooch, natürlich kenne ich den „offiziellen“ Film, ich würde nur gerne die von dir vorgeschlagene Fassung mit UNS als Forscherteam sehen ;-)

Kommentare sind geschlossen.