Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Langer Lauf bei schönstem Wetter

Veröffentlicht am 08.07.2013 | Kommentare deaktiviert für Langer Lauf bei schönstem Wetter

Läufer in der Frühe an einem sonnigen Sonntag

Gestern waren Monika, Hartmut, Klaus, Andreas V. und ich bei wunderbarem Sommerwetter Richtung Kleinbeeren unterwegs. Zwar war es bereits in der Frühe schon recht warm, aber wir hatten viele Laufabschnitte im Schatten, so dass es sich aushalten ließ. Monika bog wieder recht früh ab, und Hartmut setzte sich aus Zeitgründen auf dem letzten Drittel in schnellerem Tempo nach vorne ab. Aber wir anderen drei liefen die insgesamt 22 Kilometer mit leichter Endbeschleunigung gemeinsam zu Ende. Ein wirklich schöner Lauf am Sonntagmorgen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen