Auf nach Lübeck zum Halbmarathon

Veröffentlicht am 18.10.2012 | 3 Kommentare

Karte mit eingezeichneter Strecke

Am kommenden Sonntag laufe ich endlich mal wieder einen Wettkampf! Gemeinsam mit Andreas V. gehe ich beim Lübeck-Halbmarathon an den Start. Im letzten Jahr hatten wir beide ja den Lübeck-Marathon mit seinen tollen Helferinnen und Helfern und der netten Atmosphäre erleben dürfen und uns spontan für eine Wiederholung – wenn auch auf der halben Distanz – entschieden. Das Wetter am Wochenende soll prima werden, also steht einem schönen Lauferlebnis nichts mehr im Wege!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufevents

3 Kommentare zu “Auf nach Lübeck zum Halbmarathon”

  1. Supermario72 sagt:

    Na dann – alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg!

    Grüße aus Köln!
    Mario

  2. Running Twin Marek sagt:

    Immer ein gutes Zeichen für einen Lauf, wenn man wiederkommt. Viel Erfolg Euch beiden, das wird sicher ein schönes Ding!

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Mario und Marek
    Danke! Wir sind dieses Mal auch nicht PB-ambitioniert und wollen „nur“ einen flotten, schönen Herbst-HM laufen… Das Wetter wird fantastisch!

Kommentare sind geschlossen.