Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Neustart

Veröffentlicht am 05.02.2021 | 2 Kommentare

Kreuzung im Schneeregen

Ist es Zufall, dass ich hier schon wieder eine Kreuzung im Regen zeige? Nee, das Wetter war halt diese Woche nicht so doll. Aber ich bin nach meiner kleinen Verletzungspause wieder ins Laufen eingestiegen. Dienstagmorgen um 5:50 Uhr. Bei Schneeregen. Kann nur besser werden. Die Muskulatur, das Wetter, die allgemeine Lage.

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Neustart”

  1. Martin sagt:

    Naja, das Wetter wird ja eher schlechter. ;)

  2. Andreas sagt:

    @Martin
    Abwarten, aber das kriegen wir auch noch hin ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.