Vorweihnachtslauf 2018

Veröffentlicht am 23.12.2018 | 4 Kommentare

Läufer-Gruppenbild zum Jahresende 2018

Oh, du fröhliche… Gut gelaunt machten wir uns gestern auf zum letzten Lauf vor den Weihnachtsfeiertagen. Monika, Klaus, Andreas V., Eyyüp, Hartmut, Oliver, Andreas IV., Sven, Thomas und ich – eine bunt gemischte Gruppe Marienfelder Läufer, die sonst in diversen Kleingruppen trainiert, sich aber jedes Jahr wieder auf diesen gemeinsamen kleinen, inzwischen traditionellen Lauf freut…

Läufer im Freizeitpark Marienfelde

Bei netten Gesprächen in immer neuen Konstellationen liefen wir durch den Freizeitpark Marienfelde…

Läufer auf der alten B101

… über die alte B101 bis zur Tankstelle. Hier machte ein netter Kunde ein Gruppenbild von uns (s.o.), bevor wir auf der anderen Seite der neuen B101 wieder den Rückweg antraten.

Läufer auf der östlichen Seite der B101

Zwischen den Brandenburger Felder im Berliner Süden liefen wir zurück…

Läufer mit Heißgetränk zum Jahresende

… und bekamen bei Andreas V. dann noch ein leckeres Heißgetränk zur Belohnung. Früchtetee mit diversen Obstsäften und Geheimzutaten wie gemunkelt wurde ;-) Danke noch einmal an alle Mitläuferinnen und Mitläufer für den schönen Lauf und besonders an Andreas V. für die gelungene „Zielverpflegung“!

Ich wünsche allen startblog-f-Leserinnen und -Lesern eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Laufjahr!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen, Lauftypen

4 Kommentare zu “Vorweihnachtslauf 2018”

  1. Olli Schinderhannes sagt:

    Hallo Andreas,

    wenn man sogar einen Abend vorher die Strecke zugeschickt bekommt, damit man dabei sein kann…dann MUSS man ja kommen! War ein etwas feuchtes aber auf alle Fälle fröhliche Vergnügen.
    Oliver.
    P.S. : Ich hätte gerne das Titelbild für mein Photobuch 2018.

  2. Andreas sagt:

    Klar, Oliver, das Bild sende ich dir demnächst. Schön, dass du wieder dabei warst!

  3. Claudi sagt:

    Lieber Andreas,
    es gibt wirklich kaum etwas besseres, als sich mit einem sportlichen Stündchen oder Zwei auf die Festtage einzustimmen. An Weihnachten bleibt ja wegen Familientreffen oftmals wenig Zeit dafür. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und genieße es. :-)
    Viele Grüße,
    Claudi

  4. Andreas sagt:

    Liebe Claudi,
    vielen Dank für die netten Wünsche! In der Tat komme ich sicher während der Feiertage nicht zum Sporttreiben. Aber diese Pause muss man sich auch einfach mal gönnen ;-)

    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten und ein sportliches 2019!
    Andreas

Kommentare sind geschlossen.