Vorweihnachtslauf 2017 mit Startblog’s Eleven

Veröffentlicht am 23.12.2017 | 2 Kommentare

Löäufer-Gruppenbild vor Weihnachten

Elf! Um genau zu sein: Elf Läuferinnen und Läufer plus zwei Hunde waren wir heute morgen bei unserem schon traditionellen Vorweihnachtslauf. Ein neuer Rekord! Immer wieder schön, auch die mal wieder zu sehen, die sonst in ganz anderen Tempowelten unterwegs sind.

Läufer auf dem Berliner Mauerweg

So liefen wir – Monika, Klaus, Andreas V., Andreas IV., Sven, Hartmut, Oliver, Markus, Nadin, Eyyüp und ich – eine schöne 11-km-Runde durch den Berlin-Brandenburger Süden und genossen den Lauf und die immer wieder wechselnden Gesprächspartner, bevor es dann morgen mal wieder weihnachtet.

Ich wünsche allen startblog-f-Lesern ein schönes Weihnachtsfest und einen flotten Start ins neue Laufjahr!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Vorweihnachtslauf 2017 mit Startblog’s Eleven”

  1. Schinderhannes sagt:

    Hallo „Administrator“,

    ja, es hat richtig Laune gemacht und es war schön, das aufeinander gewartet wurde und man immer jemnad anders zum Reden hatte.

    Ich hätte gerne die beiden Fotos zugeschickt.

    Weihnachtliche Grüße
    Oliver

  2. Andreas sagt:

    Hallo Oliver,
    in dieser großen Gruppe sehen wir uns tatsächlich alle ja nur einmal im Jahr, aber ich finde es jedes Mal erneut faszinierend, wie so viele unterschiedliche Menschen durch das gemeinsame Hobby zusammenkommen und eine schöne Zeit haben.

Kommentare sind geschlossen.