Lauf-Blog für Läuferinnen und Läufer der F-Klasse

Einsamer goldener November

Veröffentlicht am 08.11.2020 | 0 Kommentare

Von leuchtend goldgelben Sträuchern umstandener Weg bedeckt mit goldgelbem Herbstlaub

Wir startblog-f-Läufer haben beschlossen, in diesem Corona-Lockdown-November alleine zu laufen und uns dann im Dezember wieder zu gemeinsamen Läufen zu sehen. Deshalb habe ich nun bereits 57 Solo-Laufkilometer hinter mir. Während der Woche, um 6 Uhr morgens in der Dunkelheit, war das nicht ganz so einfach, aber gestern war es herrlich: Wunderbares Herbstwetter, goldgelb leuchtende Büsche und Bäume am Wegesrand, raschelndes Laub unter den Laufschuhen, was will man mehr? Klar, ein paar Mitläufer, mit denen man diese schönen Eindrücke teilen kann! Aber auch diese besonderen Zeiten werden einmal vorüber sein. Und bis dahin gilt: weiterlaufen – auch alleine!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.