Wetterglück

Veröffentlicht am 01.02.2016 | 4 Kommentare

Laufen bei schönem Winterwetter

Gestern hatten Nadin, Andreas V., Klaus und ich wirklich Glück mit dem Laufwetter: Hatte es am Samstag noch unaufhörlich geregnet, so schien an diesem Sonntagmorgen teilweise sogar die Sonne! Da macht das Laufen gleich nochmal soviel Spaß ;-) Und heute – einen Tag später – hat es denn auch gleich wieder geregnet…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

4 Kommentare zu “Wetterglück”

  1. Din sagt:

    Hatten wir wirklich richtig Glück gehabt! Nur der Wind hat da hinten ganz schön gefegt, ist ja jetzt aber noch viel schlimmer geworden.

    War wieder ein toller Lauf mit euch.

  2. Andreas sagt:

    @Din
    Ein bisschen Wetterglück gehört ja auch dazu ;-) Und in größerer Gruppe macht das Laufen einfach mehr Spaß! Ambitioniert (alleine) trainieren kommt noch früh genug.

  3. Marek sagt:

    Ach, ihr trainiert einfach ambitioniert zusammen! Ist ja unerhört mit dem Wetter. Aber ja – Sonntag war es echt angenehm im Gegensatz zum stürmischen Wochenbeginn.

  4. Andreas sagt:

    @Marek
    Nee, Marek, da fährt Nadin im „richtigen“ Training doch ein etwas anderes Programm als wir, da komme ich nicht mehr mit ;-) Aber schön, dass sie in der „Pre-Season“ gemeinsam mit uns auch langsam laufen kann!

Kommentare sind geschlossen.