Adventskalender-Streak – Die vierte und letzte Woche

Veröffentlicht am 24.12.2015 | 9 Kommentare

Adventskalender-Streak 2015 nach Woche 4

Geschafft! Heute habe ich mit meinem 24. Lauf das letzte Türchen meines Streak-Adventskalenders geöffnet und damit meinen Adventskalender-Streak 2015 erfolgreich hinter mich gebracht. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Dunkler einsamer Weg mit Pfeil

21. Dezember 2015, ca. 5:55 Uhr
Mal wieder alleine durch die Dunkelheit. Und trotz Müdigkeit und in die Gegenrichtung zeigender Pfeile auch diesen Lauf hinter mich gebracht.

Marienfelder Dorfkirche in der Dunkelheit

22. Dezember 2015, ca. 6:30 Uhr
Mit Andreas V. und Andreas II. in „Triple-A-Formation“ an der schönen Dorfkirche Marienfelde vorbei.

Frühlingshafte Landschaft kurz vor Weihnachten

23. Dezember 2015, ca. 11:15 Uhr
Einen Tag vor Heiligabend bei 11 Grad in kurzer Hose und kurzem Shirt durch die Landschaft zu laufen ist schon ein merkwürdiges Gefühl.

Weihnachtsmann im Schaufenster eines Bäckers

24. Dezember 2015, ca. 8:50 Uhr
Der letzte Lauf von 24 führt am Ende zum Bäcker, wo der Weihnachtsmann bereits auf mich wartet. Und jetzt sind erst einmal ein paar Tage Laufpause über die Feiertage angesagt ;-)

Woche 4 (letzte 4 Tage) des Adventskalender-Streaks

  • 4 Läufe
  • 38 km
  • 3:46 h
  • 3.174 kcal

Adventskalender-Streak gesamt

  • 24 Läufe
  • 262 km (inkl. jeweiliger „Restmeter“)
  • 25:31 h
  • 21.339 kcal

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

9 Kommentare zu “Adventskalender-Streak – Die vierte und letzte Woche”

  1. Hans sagt:

    Hallo Andreas,

    so dann sind wir durch und ich blinzle in die warme Wintersonne :-)
    Vielleicht lesen wir uns ja wieder zum Adventskalender-Streak 2016?

    Ich wünsche Dir und allen die um Dich sind ein frohes Fest :-)

    Viele Grüße,
    Hans

  2. Andreas sagt:

    @Hans
    Na, ich hoffe doch sehr, dass wir uns schon vor der nächsten Adventszeit wieder lesen! Dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten!

  3. Christian sagt:

    Alle Türchen offen auch bei mir. Frohe Weihnachten!

  4. Jens sagt:

    Danke nochmal für die tolle Idee! :o) Der Adventskalender-Streak 2016 ist bei mir schon fest eingeplant.

    Frohe Weihnachten!

  5. Andreas sagt:

    @Christian und Jens
    Euch auch Frohe Weihnachten, und, klar, die Adventskalender-Streak-Verabredung für 2016 steht!

  6. Din sagt:

    Wow, was für eine Leistung. Unglaublich eigentlich, was da so zusammen kommen kann. Super gemacht.

    Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Weihnachtsfest. Wir lesen uns ganz sicher. Jetzt aber erst einmal raus, auf ein Läufchen.

  7. Andreas sagt:

    @Din
    Danke, und meine Statistik sagt, dass wir von den Streak-Kilometern mindestens 60 km gemeinsam gelaufen sind ;-) Das haben wir in den Vorjahren nicht so in der Wintersaison hinbekommen…

  8. Marek sagt:

    Super Story! Ihr seid aber fleißig, das wird sich auszahlen im Frühling. Das wäre mir im Dezember dann doch zu stressig. In einem anderen Monat – warum nicht :-)!

  9. Andreas sagt:

    @Marek
    Ich bin gespannt auf die Frühlingseffekte – momentan spüre ich eher die „Weihnachtsnascheffekte“ ;-)

Kommentare sind geschlossen.