Für extrabreite Siegertypen – Medaillen-Display „Finisher“

Veröffentlicht am 22.12.2015 | 4 Kommentare

Medaillen-Display Finisher

Ich hatte vor einiger Zeit über Medaillen-Displays berichtet, die mir gut gefallen hatten. Nun hat die Firma BelMoya in den letzten Tagen ein weiteres Modell mit dem Namen „Finisher“ herausgebracht, das breiter ist als die beiden anderen Modelle. Es bietet laut Hersteller Platz für 15-20 Medaillen. Wer also noch ein Last-Minute-Geschenk sucht…

PS: Das Medaillen-Display wurde mir freundlicherweise von der Firma BelMoya zur Verfügung gestellt

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufservice

4 Kommentare zu “Für extrabreite Siegertypen – Medaillen-Display „Finisher“”

  1. Claudi sagt:

    Coole Idee. Für Weihnachten wird es nichts mehr… aber generell für uns interessant!
    Danke für den Tipp!
    Frohe Feiertage wünsche ich Dir!
    Claudi

    http://claudigivesitatri.de

  2. Andreas sagt:

    @Claudi
    Schöne Weihnachtsgrüße zurück! Und einen guten Start ins neue Lauf-, Schwimm- und Rad-Jahr!

  3. Maudi sagt:

    die „Winner“ Variante war mir auch ein bißchen zu viel…finde die aber sehr schön und jede Medaille die da rankommt, hat auch seine Geschichte. Allerdings bin ich nicht in der Lage den Knoten so hinzubekommen ;-)

  4. Andreas sagt:

    @Maudi
    Ich habe mir für das Foto auch besondere Mühe mit den Knoten gegeben, ist auch nicht mein Spezialgebiet ;-) Mit der Geschichte der Medaillen, da gebe ich dir Recht: Manchmal bin ich erstaunt, an was für Details ich mich erinnere, wenn ich an bestimmte Läufe zurückdenke…

Kommentare sind geschlossen.