Ich laufe noch

Veröffentlicht am 27.05.2015 | 2 Kommentare

Laufen mit Fahrradbegleitung

In den letzten Wochen sind die Artikel auf startblog-f spärlicher geworden. Ich habe so viel anderes um die Ohren, dass ich einfach keine Zeit zum Berichten finde. Aber laufen tue ich noch ;-) So zum Beispiel am letzten Wochenende mit Andreas V., Klaus und Monika als Fahrradbegleitung.

Morgendliche Laufrunde

Oder auch während der Woche, wo zu meiner großen Freude seit einiger Zeit Andreas II. wieder dabei ist.

Demnächst fängt auch die Marathonvorbereitung wieder an. Andreas V. und Klaus starten beide in Berlin. Ich bin nicht gemeldet, aber als „Trainer“ (haha) in der gesamten Vorbereitung natürlich mit dabei. Selbst wenn es im Alltag an allen Ecken und Enden knirscht – man braucht Ziele! Und natürlich Bewegung ;-)

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Ich laufe noch”

  1. Ingo sagt:

    Wie schön! Ich auch noch u.a. beim Krooger Waldlauf (sehr enpfehlenswert die 10 Meilen, die ca. 16,6 km sind und immerhin 161 HM aufweisen!).
    Am 04.10. in deiner alten Heimat den Marathon.

  2. Andreas sagt:

    @Ingo
    Hallo Ingo, das hört sich doch gut an! Und was den 04.10. angeht… ich spiele mit dem Gedanken, mich evtl. spontan – je nachdem wie mein Training bis dahin gelaufen ist – kurz vorher anzumelden. Wäre mir eine große Freude, wenn wir zusammenlaufen könnten!

Kommentare sind geschlossen.