Herbstläufe genießen

Veröffentlicht am 23.11.2014 | Kommentare deaktiviert für Herbstläufe genießen

Läufer auf Herbstlaub im Gegenlicht

Der Frankfurt-Marathon ist nun schon seit vier Wochen wieder Geschichte und somit die Wettkampfsaison vorbei. Jetzt gibt es erst einmal keinen Trainingsplan, wird nur noch nach Lust und Laune und vor allen Dingen deutlich weniger gelaufen. So wie heute, als Andreas V. und ich das Glück hatten, an einem wirklich schönen, sonnigen Spätherbst-Nachmittag laufen zu können.

Natürlich gibt es schon erste Pläne für die nächste Laufsaison, die werden wir demnächst in unserem Marienfelder Läufergrüppchen besprechen. Bis es aber wieder losgeht mit dem „richtigen“ Lauftraining für die ersten Wettkämpfe des Jahres 2015 ist noch ein wenig Zeit. Und die werden wir – egal ob auf Herbstlaub, Matsch oder Schnee – mit entspannten gemeinsamen Läufen genießen!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen