Der erste schöne Sonnenaufgang-Lauf des Jahres

Veröffentlicht am 05.03.2013 | 2 Kommentare

Sonnenaufgang im März

Das hatten wir lange nicht mehr, dass wir bei einem unserer Wochentagsläufe in aller Frühe einen schönen Sonnenaufgang bestaunen konnten! Monatelang sind wir nun im Dunkeln losgelaufen und auch im Dunkeln wieder angekommen. Das scheint jetzt vorbei zu sein. Und es gab heute tatsächlich noch mehr Grund zum Staunen: Wir waren mal wieder seit langem zu viert unterwegs. „Triple A + K“ – drei Mal Andreas (für Insider: I., II. und V.) und einmal Klaus!

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

2 Kommentare zu “Der erste schöne Sonnenaufgang-Lauf des Jahres”

  1. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    Tolle Simmung! Ich war gestern im Schneetreiben durch tlw. kniehohe
    Verwehungen mit einem fiesen Wind 2:30 h unterwegs. Hat aber viel Spaß gebracht.

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Ingo („Der Blaue“)
    Hui, da warst du aber ganz schön lange unterwegs für diese unangenehmen Bedingungen!

Kommentare sind geschlossen.