Auf die nächsten 9 Jahre!

Veröffentlicht am 03.05.2012 | 9 Kommentare

Läufer neben gelb blühendem Feld

Wie die Zeit vergeht! So langsam und fast völlig unbemerkt, bin ich zu einem „alten“ Läufer geworden ;-) Am Dienstag dieser Woche, dem 1. Mai, jährte sich zum 9. Mal der Tag meines ersten Laufs. Und natürlich war ich auch an diesem Tag mit Freunden – Andreas II., Andreas V., Monika und Klaus – laufend unterwegs. Tolles Wetter, eine wunderbare Landschaft und nette Mitläufer: Da freut man sich doch schon auf die nächsten 9 Jahre…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen

9 Kommentare zu “Auf die nächsten 9 Jahre!”

  1. Supermario72 sagt:

    Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9! :-)

    Grüße aus Köln!
    Mario

  2. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Mario
    Danke, ich gebe mein Bestes!

  3. Eddy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Neunten! Nachträglich… ;)

  4. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Eddy
    In den nächsten 9 komme ich garantiert mal in Bremen vorbei. Vielleicht klappt es dann ja mit einem gemeinsamen Lauf…?

  5. Pierle sagt:

    Oh – heute erst gesehen. Aber ob 9 Jahre oder 9 Jahre und eine Woche: Ist beides super!

    Liebe Grüße
    Carsten

  6. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Carsten
    Besser spät als nie, sage ich immer ;-) Danke!

  7. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    glückwunsch und toll, dass du den tag noch so genau weißt.
    ich kann mich an meinen nicht mehr erinnern. der wiedereinstieg war irgendwann 1999.

  8. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Der Blaue
    Na, dann bist du ja auch schon lange dabei! Und Wiedereinstieg hört sich ja sogar noch nach läuferischer Vorgeschichte an…

  9. Din sagt:

    Oh web, dieses Jubiläum ist leider an mir vorbei gegangen, obwohl ich noch deine Geschichte im Ohr hatte, wie mit dem Laufen begonnen hast.

    Also Glückwunsch nun ist auch schon wieder ein Monat rum!

Kommentare sind geschlossen.