startblog-f ist nominiert für die Superblogs 2012

Veröffentlicht am 17.04.2012 | 13 Kommentare
Hitmeister Superblogs 2012 LogoNominiert in der Kategorie Sport und Fitness

Na, das wird ja spannend: startblog-f ist als Laufblog nominiert für die Superblogs 2012 in der Kategorie „Sport & Fitness“! Jetzt müsst ihr nur noch fleißig auf der Hitmeister-Website für mich stimmen… Oder für einen meiner fast 60 Konkurrenten, unter denen sich auch einige meiner Lieblings-Laufblogs befinden, wie z.B. die von den Running Twins, Eddy, Laufhannes oder Brennr. Die Aktion läuft vom 17.04. bis zum 24.04. und ihr könnt durch Abgabe eurer Stimme sogar ein iPad3 gewinnen. Eigentlich habe ich ja kaum eine Chance, da meine Mitstreiter meist sehr gut vernetzt sind – von wegen Facebook, Twitter und Co. – aber ich laufe ja auch keinen Marathon um zu gewinnen ;-)

Wie dem auch sei, ein paar Stimmchen fände ich schon nett, also, bitte:
Gebt mir eure Stimme!

Kategorien

F-Klasse-Laufen

13 Kommentare zu “startblog-f ist nominiert für die Superblogs 2012”

  1. Gerald Hildebrandt sagt:

    meine Stimme hast du schon :-)

  2. Sven sagt:

    Na dann sind es jetzt schon mindestens zwei Stimmen für startblog-f ;-)

  3. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Gerald und Sven
    Ja, ja, mehr, mehr ;-) Danke an euch! Hauptsache startblog-f wird nicht vom Besenwagen eingesammelt ;-)

  4. Werner sagt:

    keine Angst, jetzt sind es schon drei ;-)

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Werner
    Die Rettung vor dem Besenwagen!

  6. Jeanette Thinius sagt:

    So, Haken gesetzt bei Startblog F. Viel Erfolg Andreas

  7. Hanna sagt:

    Ehrensache ;-)

  8. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Jeanette und Hanna
    Schön, dass sich jetzt auch Damenstimmen in den Chor der „Voter“ mischen ;-)

  9. markus sagt:

    meine stimme hast du auch!
    gruß aus der eifel/nürburgring

  10. andreasV. sagt:

    Natürlich startblog-f gevotet

  11. @Markus und Andreas V.
    Danke für den stimmgewaltigen Einsatz!

  12. "Der Blaue" (Ingo) sagt:

    natürlich vote ich für startblog-f

  13. webmaster@startblog-f.de sagt:

    @Der Blaue
    Danke, Ingo!

Kommentare sind geschlossen.