Ein schönes Läufer-Geschenk: Der startblog-f-Kalender Laufmomente 2011

Veröffentlicht am 22.12.2010 | 5 Kommentare

startblog-f-Kalender 2011startblog-f-Kalender 2011/05

Eine spontane Aktion als Weihnachtsgeschenk für meine treuen Mitläufer: Ich habe einen Kalender mit den schönsten startblog-f-Laufmomenten – begleitet von Läufer-Motivationszitaten – gestaltet und in geringer Auflage drucken lassen! Und da auch die kleinstmögliche Auflage mehr Exemplare umfasste als es startblog-f-Läufer gibt, könnt ihr für 8 Euro inkl. Versand einen bestellen. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Für euch, für eure laufenden Freunde oder für Leute, denen ihr das Laufen schmackhaft machen wollt.

Einfach eine E-Mail an webmaster@startblog-f.de senden…

Die Details: Komplett farbiger Kalender für 2011 mit 12 Motiven plus Deckblatt im Format 14,8 x 14,8 cm. Zum Aufhängen (Metallspirale mit Hänger) oder Aufstellen (feste Rückpappe mit vorgestanzter Stütze).

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Laufservice

5 Kommentare zu “Ein schönes Läufer-Geschenk: Der startblog-f-Kalender Laufmomente 2011”

  1. andreas V. sagt:

    Lieber guter Weihnachtsmann hab vielen lieben Dank, ich will auch immer fleißig sein und täglich bewegen das Läuferbein.

    In diesem Sinne Frohe Weinachten

    P.S. Eine tolle Überraschung !!!!!!!!!!

  2. andreas V. sagt:

    Sorry :-)

    Ich glaube, ich sollte doch mit Brille schreiben, sonst wird das wohl nichts mit dem Weihnachtsmann

  3. Sylvia & Andreas III. sagt:

    Lieber Andreas,
    herzlichen Dank für diese wunderschöne Überraschung – hat bereits einen festen „häuslichen“ Platz! Allerdings schauen wir derzeit etwas wehmütig auf die Bilder…. , glauben aber entschlossen an eine „Laufrückkehr“ nach einem erfolgreichen 11.02.11!
    Liebe Grüsse an alle startblog-f-Läufer und natürlich das Wichtigste: Beste Gesundheit!
    Sylvia & Andreas

  4. Hanna sagt:

    Tolle Idee, der Kalender! Das ist doch was für den Jahresbeginn. Schönes neues Jahr!

  5. webmaster@startblog-f.de sagt:

    Danke für die vielen Rückmeldungen! Allen startblog-f-Lesern ebenfalls ein schönes neues Jahr!

    Und: es sind noch Kalender da… ;-)

Kommentare sind geschlossen.