Ein langer Lauf über Teltow

Veröffentlicht am 15.04.2012 | Kommentare deaktiviert für Ein langer Lauf über Teltow

Läufer und Läuferinnen auf einem Weg zwischen Feldern

Nachdem das morgendliche Laufwetter in der vergangenen Woche etwas trübe und regnerisch war, war es zur Abwechslung mal ganz schön, heute früh bei hellerem Wetter und teilweise sogar verhaltenem Sonnenschein zu laufen.

Gemeinsam mit Monika, Jeanette und Andreas V. habe ich einen langen Lauf über Teltow und den Mauerweg östlich der B101 gemacht. Und trotz der angeregten Unterhaltung über tausend verschiedene Dinge waren wir gar nicht mal so langsam ;-)

Nach 20 km hatten wir aber dann auch genug getan, denn am nächsten Wochenende warten der Spreewald-Halbmarathon in Lübbenau (für die einen) und der Airport-Run in Schönefeld (für die anderen) auf uns…

Kategorien

F-Klasse-Laufen, Lauferfahrungen